';
Empfehlen
  • Facebook
  • Twitter
  • LinkedIN
Share
Getagged in
Beschreibung
and the Oscar goes to...

Video


 
Wenn man die Entwicklung auf Social Medias beobachtet, stellt man schnell fest, dass die Fotos von Videos überholt wurden.
Wohl sind auf der Webseite vor allem Fotografien Deiner Kunst immer noch die Nummer eins, auf Facebook und Co. erzielen Videos jedoch weitaus mehr Beachtung als Fotos, geschweige dann Text!
Videos lassen auch sehr viel Kreativität zu. Lustige Videos werden gerne geteilt, genau so wie interessante und lehrreiche Inhalte.
Zudem kann man mit einem kurzen Film auch gezielt die Kunden ansprechen, die man gerne im Lokal als Gäste haben möchte.
Ein weiterer Punkt ist, dass diese Inhalte auf praktisch jeder Plattform geteilt werden können.
Es müssen aber nicht nur Filmaufnahmen sein, denn auch Fotos, die als Diashow gekonnt in Szene gesetzt werden, erzielen diese Aufmerksamkeit.
Filme haben jedoch meistens 2 Nachteile:
  • Selbstgemachte Filme sehen oft billig aus
  • Professionell gefilmte Videos sind sehr teuer.
MfG geht da anders vor! Da man mit MfG ständig zusammenarbeitet und filmen zum festen Bestandteil des Angebots gehört, kommen hier keine zusätzliche Kosten auf Dich zu!
Und zudem kann man an nur einem Tag Inhalte für mehrere Monate erschaffen. Man filmt sich also so quasi Winterspeck an.