';
Empfehlen
  • Facebook
  • Twitter
  • LinkedIN
Share
Getagged in
Beschreibung
Zeig, was Du kannst!

FOTOGRAFIE


 
Glaubst Du auch nur, was Du siehst? Und glaubst Du ab und zu nicht, was Du siehst?
Es gibt Quelle, die behaupten, dass mehr als 96% der Schweizer online nach Restaurants oder anderen Ausgehlokalen suchen. Zu hoch, denkst Du? Ok, lass es 50% sein!
Das heisst also, dass die Hälfte aller Gäste sich online orientieren, wohin sie gehen werden. Und was fällt als erstes auf, wenn man eine Webseite öffnet?
Jup, Bilder!
Bilder vom Lokal, vom Essen, vom Personal...
Eine schöne Webseite ist wichtig, aber natürlich auch, was man wie präsentiert! Essen schmeckt ja auch nicht besser, nur weil es auf einem schönen, funktionalen Teller angerichtet wird.
Fotos sind auch die Grundlage der Kommunikation! Klar kann ich ein Gericht schön beschreiben, Superlative und Adjektive benutzen, die dem Gast das Wasser im Mund zusammenlaufen lässt. ABER:
Wir werden, gerade im Online - Bereich, von Angeboten überflutet! Und da ist es wichtig, einen guten Eye-Catcher zu haben. Gute Bilder Deiner Kunst lassen den Betrachter innehalte und vermittelt ihm, dass es sich hier lohnt, ein paar Minuten Zeit zu verbringen und sich eine Meinung über Dich zu bilden.
Schlechte Bilder im Gegenzug können auch das Gegenteil bewirken, wirken abschreckend und kosten Dich Kunden!
Mit MfG hast Du einen Partner, der Dich als Teil der Zusammenarbeit auch ins richtige Licht rückt.