';
Empfehlen
  • Facebook
  • Twitter
  • LinkedIN
Share
Getagged in
Beschreibung
Dein Aushängeschild

Deine Webseite


Schon mal ein Angebot für eine Webseite eingeholt? Und, erschrocken? Je nach dem, was man anbietet, macht eine mehrere Tausend Franken teure Webseite Sinn.
Muss aber nicht sein, die Art und Weise der Zusammenarbeit mit MfG ermöglicht das!
Wie war das, 96% der Gäste bedienen sich der Webseite um zu entscheiden, in welches Lokal sie gehen? Da lohnt sich doch ein gewisser Aufwand, um den potentiellen Kunden die Entscheidung zu erleichtern, oder?
Es reicht jedoch nicht, eine Webseite einmal zu erstellen und dann ist gut, schliesslich hast Du dann ja so ein Ding. Eine Webseite will gepflegt sein, aktuell gehalten werden und immer wieder zu einem Besuch verleiten.
Da MfG sich um alles bei Dir kümmert, was Marketing und Kommunikation angeht, gehört die Webseite natürlich auch zum Deal.