';
Empfehlen
  • Facebook
  • Twitter
  • LinkedIN
Share
Getagged in
Beschreibung
Kommt gut an:

Newsletter


Ein mächtiges Tool, das meistens, wenn überhaupt, zum Versenden des wöchentlichen Mittagsmenüs dienst. Dabei hat man hier ein Werkzeug in der Hand, das nicht zu unterschätzen ist!
Wie auch bei der Kommunikation ist es wichtig, dass man was zu sagen hat, das interessiert.
Und der Newsletter sollte auch ansprechend aufgebaut sein, Emotionen wecken und die Lust steigern, Dich in deinem Lokal zu besuchen. Ein einfaches Mail mit Outlook oder ähnlichen Programmen zu versenden erzielt diese Wirkung meistens nicht, da schon alleine die technischen Möglichkeiten nicht gegeben sind.
Mit MfG hast Du einen Partner, dem Du die Infos einfach zuspielen kannst und schon ist es erledigt! Bilder zur Untermalung machen wir ja sowieso, also haben wir hierfür genügend Inhalte.