';
Empfehlen
  • Facebook
  • Twitter
  • LinkedIN
Share
Getagged in
Beschreibung
Hast Du was zu sagen?

KOMMUNIKATION


Wenn Dein Gast zum ersten Mal Deinen Namen liest, dann hat Kommunikation begonnen.
Wenn er Dein Logo betrachtet und es ihm sagt, was für ein Restaurant Du bist,
DAS ist Kommunikation.
Wenn er Deine Webseite besucht und sich einen Eindruck über Dein Lokal macht,
DAS ist Kommunikation.
Wenn er Deine Social Medias besucht und Deine Neuigkeiten lesen will,
DAS ist Kommunikation.
Wenn er Deine Speisekarte aufschlägt und sich überlegt, was er essen will,
DAS ist Kommunikation.
Wenn er zufrieden bezahlt und am nächsten Tag seinen Kollegen erzählt, wie toll  es war,
DAS ist Kommunikation.
Du siehst also, Kommunikation ist weitaus mehr als nur "Hallo" und "Auf Wiedersehen". Und Kommunikation will gepflegt und immer auf dem neuesten Stand sein.
MfG hilft Dir dabei, kommuniziert in Deinem Namen und gibt Dir damit Zeit, Dich um das zu kümmern, was Du an Deinem Job wirklich liebst!