';
Empfehlen
  • Facebook
  • Twitter
  • LinkedIN
Share
Getagged in
Beschreibung

Bist Du "Up to date"?

Digital Marketing


Grosses Thema, und nicht zu unterschätzen!
"Facebook mach ich schon, bringt aber nichts!"
oder
"Meine Kunden sind da nicht dabei"
Sicher? Sicher nicht sicher!
Seit Web 2.0 kommt man nicht mehr drum herum, auf Social Medias und Konsorte aktiv zu sein!
Web 2.0? Erklär mir das!
Kurz erklärt geht es darum, dass man früher (mit Web 1.0) nur Informationen ins Netz stellen konnte und die volle Kontrolle darüber hatte, da nur Du etwas über dich schreiben konntest.
Web 2.0 ermöglicht es, Informationen auszutauschen. Ich kann also ohne Probleme etwas über Dich schreiben, und darüber hast Du nun keine Kontrolle mehr. Fand ich den Service unfreundlich, so lass ich das die ganze Welt wissen. Fand ich das Essen zum Kotzen, lasse ich alle an meinem Unmut teilhaben.
Aber man kann dies auch nutzen, und dabei spielt Facebook und Co. eine grosse Rolle. Dabei sollte man sich aber sicher sein, dass die Mitteilungen auch gut aufgebaut sind, die richtigen Bilder eingesetzt werden und Filme, die sehr gerne gesehen und geteilt werden, auch die Emotionen teilen, die man gerne kommunizieren will.
Es gibt etliche Möglichkeiten, sich im Netz in den Vordergrund zu schieben. Hier den Überblick zu behalten, nimmt viel Zeit in Anspruch.
MfG nimmt Dir diese Aufgaben ab, wacht über das, was über Dich geschrieben wird und reagiert entsprechend.
Und da MfG selber filmt, fotografiert etc, haben wir auch immer genügend Material zur Hand, um Emotionen zu wecken.
MfG hält auch Deine Webseite auf dem neuesten Stand, oder baut diese komplett neu auf.